Veränderungen und Neuigkeiten

von Thom Kinzel (Kommentare: 0)

Dinge ändern sich, mal mehr mal weniger. Aktuell ändert sich auch bei mir vieles. Seit August werde ich nicht mehr von der FONIS Galerie in Düsseldorf vertreten. Meine künstlerische Tätigkeit ist etwas in den Hintergrund gerückt, was sich hoffentlich bald wieder ändert, aber das muss die Zeit zeigen. Neben meinen eigenen Arbeiten möchte ich mich zukünftig auch mehr dem Drucken für andere Künstler und dem Unterrichten in Workshops widmen. Dafür muss jedoch erst mal mein neues Werkstattgebäude gebaut werden. Leider wird das nicht so schnell funktionieren, wie ursprünglich geplant. Der voraussichtliche Neubau des Gebäudes wird vermutlich erst 2020 beginnen, ab wann dann darin gedruckt werden kann ist noch unklar. Im Gegensatz zum Gebäude steht allerdings der Name der Druckwerkstatt schon fest: „Drowning Press“.
Bis das alles aufgebaut ist, wird es immer wieder kleinere Workshops, wie aktuell in Landshut, in Kooperation mit dem Diözesanmuseum Freising, oder in Landau, in Zusammenarbeit mit der Stadt Landau und der Isargilde e.V., geben.
Ausstellungen mit meinen Bildern wird es natürlich auch noch geben. Bis zur nächsten größeren Ausstellung wird es allerdings noch etwas dauern. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Zurück